Mittwoch, 25. November 2015

Neuseeland zum Zweiten

Noch einmal Neuseeland, weil es soooo schön war.
Sechs herrliche Wochen stehen uns bevor. Und bald geht es los.
Wir können es kaum erwarten.

Abreise ist am 28. Dezember, Ankunft am 30. Dezember.
FFM - Auckland (über Seoul), Auckland - Christchurch

Wir werden dieses Mal ausgiebig die Südinsel bereisen und unsere Erlebnisse aufschreiben, zum einen als Erinnerung für uns, zum anderen für euch - Freunde, Familie, Kollegen, damit ihr teilhaben könnt.

:-)
LG
Sandra 

7 Kommentare:

  1. Na dann los! Da könnt ihr uns für unsere Reise dann Tipps geben. Wollen Januar Februar 2017 wenn Gerd dann Rentner ist hin!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben, dass es mir seeehr schwer fällt, nicht neidisch zu werden.

    Wir zählen auch schon die (Schul)jahre, bis wir auch endlich wieder ins Land der weißen Wolke reisen können.
    Viel Spaß euch und genießt es!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hi Beate,

    wir lernen von den Besten - ihr habt es uns vorgemacht und wir machen es nach:-).
    Danke & Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra und Stefan,

    wir wünschen Euch allse Gute für 2016, Ihr seid ja schon im neunem Jahr, wir warten noch ! schönen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen