Sonntag, 1. Januar 2012

Gletscher, Berge und Seen

Hallo zusammen,

in den vergangenen Tagen haben wir uns die Gletscher Franz Josef und Fox angeschaut und sind weiter Richtung Sueden gefahren. Am Nordufer des Lake Wanaka haben wir zum ersten Mal auf einem DOC Campingplatz uebernachtet. Keine Duschen, aber immerhin Toiletten mit Spuelung und Wasser zum Tee- bzw. Kaffeekochen. Da wir hier keine Fotos einstellen koennen, mehr in den naechsten Tagen.

Bis dahin liebe Gruesse

Sandra und Stefan

P.S. Seit Punakaiki hatten wir Top-Wetter, sind jetzt gut gebraeunt. Ich fuettere die Sandflies, Muecken und Bremsen mit meinem Blut. Stefan hat mal wieder Glueck, er wird kaum angeknabbert.

Montag, 2. Jan, 18 Uhr Kiwi-Zeit

2 Kommentare:

  1. Hihi, der Campingplatz kommt mir bekannt vor...

    Lasst es gut gehen im neuen Jahr, ich hoffe, das Wetter hält und ihr nehmt noch viele tolle Eindrücke mit!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr zwei,

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch.
    Sandra, lass dich nicht zu sehr fressen :o)

    LG
    Isa

    AntwortenLöschen