Dienstag, 6. Dezember 2011

Ankunft

Hallo,
wir sind gut in Auckland angekommen. Der Flug war recht anstrengend, weil wir kein Auge zugemacht haben.
Gestern morgen haben wir unseren Spaceship Campervan in Empfang genommen und Stefan ist mutig genug, ihn auch zu fahren.
Damit sind wir nach Norden los, in der Naehe von Warkworth ist ein kleiner Camping Platz direkt am Meer - Martins Bay. Sehr schoen gelegen. Ein kurzer Spaziergang entlang der Steilkueste verschaffte uns einen Ueberblick ueber die herrliche Umgebung.
Gegen 18 Uhr Ortszeit sind wir nach mehr als 40 Stunden ohne Schlaf todmuede ins Bett gefallen.
Heute haben wir die ersten Einkaeufe erledigt und gehen gleich zur Bank.
Gruesse an alle!
Sandra & Stefan

Warkworth, 7. Dez, 10 Uhr

3 Kommentare:

  1. Na dann schlaft Euch aus und dann kann es losgehen: Wärme, Sonne, Strand und Meer!!!! Hier beginnt jetzt nasskaltes Wetter.
    Gruß aus Leipzig!

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich das ihr heil angekommen seid, jetzt kann das Abenteuer los gehen!! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    wir freuen uns, dass es Euch gut geht!!!!

    Liebe Grüße von Deinen Lieblingskollegen!!!

    AntwortenLöschen