Dienstag, 13. Dezember 2011

Unterwegs in Waikato

Kia Ora,

leider ist das Wetter nicht ganz so, wie wir uns das vorgestellt haben. Sehr, sehr windig und dazu noch Regen. Wenn die Klamotten klamm sind, macht campen keinen Spass. Dafuer entschaedigt die Landschaft. Wir sind jetzt suedwestlich von Auckland in der Provinz Waikato. Alles sehr gruen hier, viel Weide- und Farmland, auch viele Schafe und Kuehe, die haben genug Platz.

Gestern haben wir uns die Gluehwuermchenhoehlen von Waitomo angeschaut. Das war super schoen. Auch die Wanderungen auf dem Waitomo Walkway und dem Ruakuri Bush Walk waren fabelhaft. An das Black Water Rafting haben wir uns nicht rangetraut, zu frisch ist noch die Erinnerung an das kalte Wasser beim Schnorcheln.

Noch ein Wort zu unserem Spaceship-Auto: Es ist ein Toyota Van und traegt den Namen Ranger Clark und ist unser Dach ueber dem Kopf fuer die naechsten Wochen. Wir haben uns mittlerweile ganz gut an den Linksverkehr gewoehnt und an das Schlafen im Auto auch.

Mittwoch, 14. Dez, 10 Uhr Ortszeit

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei!!! Ja das Wetter kann man sich nicht aussuchen!! Aber dafür seid ihr nahe an der Natur, Tag und Nacht! Weiter schöne Erlebnisse wünschen Bini und Gerd!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    macht das Beste daraus - Wetter kann nur besser werden - weiter schöne Touren in Eurem Auto und in der Natur.

    Gruß Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Haidihow,

    natürlich sehr schade mit dem Wetter, aber ihr müßt einfach ein bissel näher zusammenrücken dann wirds schon warm werden :o) ich trink gleich nen glühwein für euch mit!!

    Nehmt einfach mit was geht - die Chance kommt nicht wieder.

    Ganz viel Spaß und ich schick euch Sonne.

    Grüße Tina

    PS. hab dir eben eine Email mit einer seeehr erwarteten Neuigkeit geschickt *gg*

    AntwortenLöschen