Montag, 19. Dezember 2011

Wellington - Picton

Hallo,

gestern abend und heute morgen haben wir uns Wellington angeschaut. Heute nachmittag sind wir dann mit der Faehre auf die Suedinsel gefahren. Toller Sound - und ich meine nicht die Musik ;-)
















 Anbei noch ein Foto von unserem Spaceship Campervan. Die Enten fuehlen sich wohl in unserer Naehe.





















Gruesse an alle,

Sandra und Stefan

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    schöne Urlaubstage(Wochen) auf der Südinsel wünschen Euch Ellen und Rainer !
    Sandra, Mutti ist immer informiert.
    Der Campervan ist gut.

    Gruß Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Euch die Daumen für besseres Wetter auf der Südinsel und wünsche ein warmes, sonniges Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr beiden Reisenden,
    auch wir schauen hin und wieder auf die Seite und hoffen, dass das Wetter schön sonnig wird :-)
    Wir wünschen Euch schöne trockene Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

    Liebe Grüße
    Susanne und Claudi

    P.S. Viele Grüße von Jule und dem Rest des Teams

    AntwortenLöschen